Ob im Ehren- oder Hauptamt, mit Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzten oder Mitarbeitenden – viele von uns kommunizieren inzwischen überwiegend digital miteinander. Das bringt viele Vorteile mit sich, birgt aber auch Herausforderungen und Konfliktpotenziale: Unsere bewährten analogen Kommunikations- und Kollaborationsstrategien können nicht einfach in die digitale Welt übertragen werden. Eine offene, wohlwollende und effektive Kommunikation im Team ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wie diese gelingt, darüber sprechen wir im Online-Seminar.
Anmeldung: über den Veranstalter
Digitaler Austausch – Tipps und Methoden für die digitale Kommunikation
Datum14.03.2023
Zeit
-
Ort
online
Referent
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt / Service
Kosten
kostenfrei
KurzbeschreibungEine offene, wohlwollende und effektive Kommunikation im Team ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wie diese gelingt, darüber sprechen wir im Online-Seminar.
https://www.ehrenamtsstiftung-mv.de/veranstaltungen/digitaler-austausch/